„Ich habe nicht geglaubt, dass eine Aufgabenliste so hilfreich sein kann, wenn man bei einem Gespräch ausser Haus dem Gegenüber genau sagen kann, wann er was zugesagt hat.“

Agenda

In der Agenda wird ein Grossteil der Informationen bereitgestellt. Wenn Sie hier Ihre Aktnotizen, Termine, Briefe, e-mails, Telefonate, etc. erfassen, dann haben Sie jederzeit eine lückenlose Dokumentation des Projektverlaufes mit allen dazugehörigen Kontakten und Tätigkeiten.

Aber nicht nur Sie selbst, sondern jeder Mitarbeiter kann den Projektverlauf nachvollziehen und ist damit im Rahmen seiner Berechtigungen jederzeit voll informiert.

Das eingebaute elektronische Warnsystem lässt Sie keinen Termin mehr vergessen und auch die unerledigten Aufgaben werden Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern nachdrücklich zur Erledigung empfohlen.

Und wenn Sie auf eine Baustelle oder Behörde fahren, dann nehmen Sie sich einfach die Aufgabenliste mit. Anhand dieser Liste können Sie die einzelnen Punkte dann mit Ihrem Gegenüber durchgehen.